Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HONIGDIEB@BARENDORF

HONIGDIEB@BARENDORF

276 7

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

HONIGDIEB@BARENDORF

Es is nich scharf, es ist körnig......hab da mal ein bischen rumgedoktert und das ist dabei rumgekommen...

I hope you enjoy it.............

Kommentare 7

  • Kai Henrik Schütz 13. November 2005, 0:36

    Darf doch gar nicht aalglatt sein.
    Das wäre, als würden Testament im Outfit von Kool & the gang auftreten. ;-)

    Gruß, Kai
  • Jacek Rupik 14. September 2005, 23:01

    Richtig gruselig, und ein interessanter Schnitt.

    LG Jacek
  • Sonja Witter 12. September 2005, 20:58

    Ich mag die außergewöhnliche und sehr lebendige Perspektive ...

    LG
    Sonja
  • Claudia Schöne 11. September 2005, 19:02

    hmmmm... ist mir ehrlich gesagt zu dunkel im Gesicht und die appen Finger.... hm, nee, da hast Du bessere ;-)

    Grüße !
    Claudia
  • Peter Szymanski 11. September 2005, 12:29

    körnung ist mir egal
    schöne farben und ausdrucksstark
  • scornography 11. September 2005, 8:54

    wie jetzt? der typ hat gar keinen mantel und ne brille auf? so ist der aufm sb 04 rumgehüpft als ich da mal kurz rüber gelungert hab, aber die musik ist 1000000%ig nich mein fall ^^
    das sei aber nur nebenebei erwähnt, hehe.

    bild ist klasse, körnung passt hier eigentlich super, macht die typen viel ernster als sie sind *g*, ach ja und die finger vorne find ich irgendwie interessante
  • Christian A. Cramer 11. September 2005, 1:25

    ja ich hab nix gegen die körnung, allein die perspektive und der schnitt machen das wieder gut, wenn man die körnung wieder gut machen muss ;)