Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.456 7

Rüdiger Buchholz


Basic Mitglied, Pirmasens

Kommentare 7

  • Marloes 8. Oktober 2008, 21:18

    Tolle Idee mit Überraschungseffekt...
  • Rico Wittek 27. September 2008, 16:05

    honigblüte im wahrsten sinne des wortes. feine arbeit, gibts nichts dran zu kritteln.

    gruß rico
  • Sascha Gebhardt 27. September 2008, 2:01

    Klasse Idee,

    super Umsetzung,

    gefällt mir sehr gut.
    ++
    Der Rahmen ist das einzige was mir persönlich nicht gefällt, aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

    gruß Sascha
  • hbs 26. September 2008, 22:16

    Und das hat beim 1. Versuch geklappt?
    Schöner Bildaufbau, fein das Licht eingefangen und die Blüte im Tropfen ist in der Honigvariante einfach klasse.
    Einzig der Löffel gefällt mir nicht so recht, der wirkt mit seinen Nutzungsspuren und den reflektierenden Kanten irgendwie unharmonisch.
    Aber dennoch - gefällt mir sehr gut.
  • Claude Lang 26. September 2008, 22:14

    da fehlt nur noch die Biene im Hintergrund ... dann wär's komplett ... aber auch, 'ne ganz tolle Aufnahme !

    Vielen Dank dafür !

    LG Claude
  • Harzhexe 26. September 2008, 22:14

    Wow! Wirklich klasse! Besonders schön finde ich die Blüten im Tropfen. Absolut gelungen!
    LG Bibi
  • Nena 26. September 2008, 21:39

    Genial!!!
    LG, Nena