Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 3

Sabrina Stopat


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 3

  • Sabrina Stopat 9. Juni 2013, 22:12

    Hallo Tino, danke für das Kompliment!^^ Warum kann ich bei dir nichts Kommentieren? Da steht User wir ignoriert?! Dein Foto mit dem Wassertropfen ist echt stark, das muss ich auch versuchen : )
  • NPMakrophoto 9. Juni 2013, 19:08

    Hallo Sabrina,
    sehr schönes Makro von der fleißigen Biene.
    Sehr scharf , was oft sehr schwer ist so einzufangen. Klasse
    Schön gestaltet mit dem Blümchen.

  • Sebastian Kahl 25. November 2010, 10:46

    die ist ja süß ;) die aufnahme ist dir auf jeden fall gelungen! gar nicht mal so einfach, die viecher zu fotografieren...vg basti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 Di LD Macro 1:2 (A17)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 230.0 mm
ISO 200