PSt_


kostenloses Benutzerkonto

Honigbiene (Apis mellifera), honey bee

(der Weissabgleich war nicht so gut .... tut mir leid, ich musste korrigieren und erneut hochladen)

vielen Dank für Eure netten Kommentare! ---

Kommentare 6

  • Anton Gögele 21. Mai 2019, 11:18

    Sehr sehr schön; passt noch richtig gut zum gestrigen Internationalen Tag der Bienen, von dem ich auch erst gestern Morgen erfahren hatte.
    LG Anton
  • H1nn3rk 15. Mai 2019, 20:35

    Sehr schön, wie sie zusammen abhängen.
  • Martin-X 15. Mai 2019, 19:35

    Man sieht jedes Härchen !

    LG Martin
  • manuvosges 15. Mai 2019, 19:08

    Tolles foto
    Amts manu
  • HPMatt 15. Mai 2019, 19:07

    Sehr schön abgelichtet bei der Arbeit.
    Klasse Nähe Schärfe Farben und Licht.
    Gruß Hans Peter..
  • Sille Homburg 15. Mai 2019, 18:38

    So schnell sind die Flügelchen,  dass sie nicht mehr sichtbar,  sondern nur noch zu erahnen sind.  Wahnsinnig schön fotografiert und eine absolut klasse Schärfe hat dein Foto.  Finde ich super gut gemacht ! Lg sille