2.951 10

Sponky


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

honig

auf wunsch noch die farbversion zu

honig s/w
honig s/w
Sponky

Kommentare 10

  • Daggi di Donga 16. September 2010, 21:26

    das ist ja eine klasse Idee! und in Farbe gefällt es mir auch besser.
    lg Dagmar
  • Sponky 8. Juli 2010, 10:53

    @anna köster

    gut erkannt :-)
    der teller ist eine kleine schüssel um den honig wieder aufzufangen.
    und die junge dame hat den honig aus der tube gequetscht, während ich auf den auslöser gedrück habe.

    @olaf brambrink
    vielleicht versuche ich es mal mit dunklem hintergrund. ich stelle es mir aber schwierig vor den honig schön zu beleuchten und dabei die löffel nur als kontur darzustellen. es ist eine herausforderung.
  • Frank Rapp 8. Juli 2010, 9:30

    klasse - und hier besser in farbe.
  • Anna Köster 7. Juli 2010, 19:28

    was man nicht alles sieht wenn man hinschaut..
    ein Teller mit blauen Rand, eine junge Frau mit kurzen braunen Haaren (oder auch nach hinten gebundenen)
    und natürlich ein starkes Bild welches auch in Farbe gut kommt.


    Lg
    Anna
  • Olaf Hüttemann 7. Juli 2010, 19:06

    wenn Du mich fragst ist es in Farbe viel besser. Liegt evtl. daran daß ich so ein Honigfan bin ;) darf ich noch einen Tipp geben? Ein schwarzer Hintergrund und dezentes Licht auf Honig und Löffel würde der goldenen Farbe gut tun. Bei den Löffeln stelle ich mir nur die Konturen vor, die aus dem schwarzen Hintergrund hervortreten.
    Jetzt bin ich aber schon wieder still. Ist ja Dein Foto und auch so sehr sehr gelungen!

    LG, Olaf
  • becky26 7. Juli 2010, 17:20

    lecker.....
    klasse idee
    toll umgesetzt!
  • S. Heim 7. Juli 2010, 17:12

    klasse idee und gute umsetzung...

    entweder sitzt du dann mit viel toastbrot darunter oder mit weit geöffnetem mund...:-) klebrig toll

    vg swen
  • Klaus Mk 7. Juli 2010, 16:58

    ... super Idee!
  • Christoph Prall 7. Juli 2010, 16:57

    Mit Farbe auch sehr gut !!
    ciao Chris
  • Nigel.K 7. Juli 2010, 16:46

    war zwar auch in S/W genial,
    aber mit der goldenen Honigfarbe ist es echt ein Brüller!
    Super Idee!
    Nigel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten