Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hong Kong Skyline

Hong Kong Skyline

851 7

Monika E. Hoffmann


Free Mitglied, Frankfurt

Hong Kong Skyline

Hongkong nachts von der Kowloon Seite aus sufgenommen.
Digital, Canon Ixus, ohne Blitz

Kommentare 7

  • Volker Kunst 22. Juli 2006, 15:25

    Das mit den Wolken finde ich ja super!
    IFC
    IFC
    Volker Kunst

    LG
    Volker
  • Thomas Koetzsch 18. Juli 2006, 13:05

    Die Skyline ist immer wieder atemberaubend.
    LG Thomas
  • Sven Bergemann 12. Juli 2006, 13:51

    Hi Monika,
    willkommen in der FC. hmmm die skyline kenne ich doch ?!?! schade nur, das im Bild viel rauschen ist. ansonsten kann ich da nur sagen, ich will wieder (mal) nach HK ;)
    LG sven
  • Ralf Mr. 11. Juli 2006, 23:34

    Klasse Farben, klasse Stimmung.
    Für mich ist der Bildaufau OK, denn erst mit dem
    Wasser kommen die Spiegelungen.

    VG
    Ralf
  • Berni M 11. Juli 2006, 15:56

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme, die eine faszinierende Stadtsilhouette zeigt und zugleich irgendwie bedrückend auf mich wirkt. Die räumliche Enge der Bebauung wird durch das diffuse Nachtlicht und den Dunst verstärkt und gibt der ganzen Szenerie etwas unwirkliches.
    Gratulation zu diesem Klassefoto.
    Gruss, Bernd
  • Christian Knospe 11. Juli 2006, 13:50

    fotos aus meiner lieblingsstadt sehe ich immer wieder sehr gerne,
    vor allem bei nacht ist es ein traum, sehr schön.

    gruß chris


  • Matthias Pöltl 11. Juli 2006, 13:50

    Ganz wichtig in der Bildgestaltung ist, das Du nen mittigen Horizont vermeidest.
    Das viele Wasser unten ist zuviel, da kannste so einiges abschneiden.

    Willkommen
    Matthias