Zurück zur Liste
Hong Kong Nightshot Pano

Hong Kong Nightshot Pano

5.184 7

Marcel Beh


kostenloses Benutzerkonto

Hong Kong Nightshot Pano

°-= Sony DSC-F707 =-°
° leider damals noch ohne Stativ auf Geläner gestützt °

Kommentare 7

  • Camboy X 30. Juni 2003, 16:22

    Ich mag Panoramafotos sehr, vor allem wenn sie so schön sind.
    Was mir nicht so gefällt, ist das Geländer links.
  • Hans-Peter Möller 23. Juni 2003, 19:32

    Hallo Marcel,
    diese Art der Panoramafotos gefällt mir viel besser als die ganz schmalen, die sich nur schwer über die weißen Pfeile steuern lassen. Das Geländer bringt etwas Tiefe ins Foto. Ich finde, Deine Arbeit ist sehr eindrucksvoll.
    Grüße aus Berlin
  • Jörg Otte 21. Juni 2003, 18:19

    Super Skyline - astreines Foto
    Nur links das Teil (Geländer ?) stört ein wenig. Aber ich weiß ja, draußen is halt nich Fotostudio. ;-)

    Gruß J.
  • Syndia Hänel 20. Juni 2003, 19:52

    Hmmm...einfach nur traumhaft schööön... :-)

    lg
    Syndia
  • Reinhard Wüst 20. Juni 2003, 19:18

    ohne frage super bild
    ich will auch nicht meckern aber mich persönlich stört etwas die spiegelung am rechten rand
  • Dirk Frantzen 20. Juni 2003, 12:10

    Ja, starke Aufnahme. Die Farben sind einfach fantastisch. Dazu die dunkle, sich sehr gut vom Himmel abzeichnende Bergkette im Hintergrund. Sehr schön.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Marco Janaschek 20. Juni 2003, 11:44

    hier wurde noch nichts geschrieben!?
    unglaublich bei so einer tollen aufnahme!!!!
    eineutig galerie!
    obwohl ich gegen die galerie bin!!!

    gruß m,j