Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 6

Ronny P.


Free Mitglied, Suhl

Kommentare 6

  • JuliaundMoritz 4. Oktober 2008, 16:12

    An sich finde ich das Bild echt fabelhaft, aber die Wespe in der Stube danach war nicht so prickelnd :-)
    Super Foto und sie guckt auch noch genau in die Kamera !
    LG Julia
  • Hartmut Menz 12. September 2005, 23:13

    Schaut schön aus dem Glas, gute Pose

    LG Hartmut
  • Patrick Arndt 9. September 2005, 17:03

    Super farben, ich hätte eventuell mit einem Pol-Filter gearbeitet, um die Spiegelungen zu reduzieren. Aber ansonsten klasse.
  • Ralph Budke 9. September 2005, 16:18

    Starkes Macro,,,,, :-))

    L.g Ralph
  • Ronny P. 9. September 2005, 16:18

    Hallo,

    Natürlich, bin doch ein Tierfreund!
    Habe sie für 2min. beim Frühstücken kurz fürs Foto Modell stehen lassen!

    Gruß
    Ronny
  • S. Ganil 9. September 2005, 16:14

    Hoffe du hast sie auch wieder frei gelassen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz