Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Honeckers ehemalige Schutzmauer

Honeckers ehemalige Schutzmauer

1.119 0

bierolix


Free Mitglied, Paderborn

Honeckers ehemalige Schutzmauer

Diese grüne Mauer zog sich um die komplette Waldsiedlung Wandlitz.
Alle ca. hundert Meter waren Unterstände für Wachleute. Die Mauer war rund 2m hoch, an vielen Seiten ist sie nun eingerissen. hier auf dem Foto ist sie noch komplett. Diese Aufnahme ist an der Ecke Süd-West gemacht worden, dort war eine Tür zum aussenliegenden Postenturm.
Weitere Bilder dieser kleinen Doku folgen noch.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A460
Objektiv Unknown 5-21mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.1 mm
ISO 250