Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++HOMMAGE FÜR EINE TAUBE+++


Ich liebe Tauben . Gibt bestimmt nicht viele davon , weil die meisten sie nur mit Dreck und Kot in Verbindung bringen , obwohl sie als Symbol für den Frieden stehen . Um so mehr liebe ich Tauben . Ich mag die Aussenseiter des Lebens . Besonders liebe ich auch Schweine , Schafe und Hasen ...
Alle die es nicht einfach haben im Menschenzeitalter ....
Diese Aufnahme mag ich sehr gern , warum .... ?
Ich sah die Taube und wollte sie fotografieren . Ich hatte nur mein Lensbaby dabei und es machte diese Aufgabe nicht einfacher . Kaum setze ich den Fotoapparat an , versteckte sich die Taube hinter der Säule . Nahm ich den Fotoapparat wieder runter , kam sie hervor . So ging das Spiel ein paar mal Hin und Her . Also dachte ich mir , schiesse einfach aus der Hüfte . Schwierig nur , kein drehbares Display , Lensbaby kann nur manuell und punktuell scharfgestellt werden und treffe irgendwie die Taube im Sichtfeld . Ich machte alles intuitiv und als ich Abends , am Tablet , die Aufnahme sah , war ich begeistert . Es ist nicht scharf aber für mich besonders und meine Freude war gross ....

Schönen Tag euch … !!!!


*****


.... gerade im Voting ...


+++AN PAPA'S LIPPEN HÄNGEN+++
+++AN PAPA'S LIPPEN HÄNGEN+++
Rene Lauterbach


+++DIREKT+++
+++DIREKT+++
Rene Lauterbach

Kommentare 10