Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Hommage ans Western Cape

Die Gegend rund um Kapstadt hat es mir einfach angetan, man muß es gefühlt haben, damit man es versteht. Der wilde Atlantik umspielt das Land, der Tafelberg bewacht die Stadt, es ist unglaublich dort. Mein ganz herzlicher Gruß geht an Sonja Grünbauer , wir waren zusammen auf Tour und es hat so viel Spaß gemacht.

Kommentare 38

  • EdelS 21. Dezember 2014, 12:59

    Bei mir ganz klar Foto 2,3,1
    Liebe Grüße Edel
  • Lothar (Leo) Labonte 4. Dezember 2014, 10:42

    Bewundernde Grüße, Leo.
  • UK-Photo 4. Dezember 2014, 8:22

    Das Format und die spritzende Gischt machen dieses Bild zu einem Erlebnis des Hinguckens!!! LG Uli
  • Lichtlein 3. Dezember 2014, 19:57

    Das Bild "sprüht" ja förmlich nach kühler Frische, die Dynamik aus Meer und Himmel verzaubern und nehmen einen in den Bann. Ich kann sehr gut verstehen, dass so ein faszinierendes Land einen nicht mehr los lassen will.
    VG Lichtlein
  • Himmelsstürmer 2. Dezember 2014, 19:52

    Hi Annette,
    fein, dass du wieder wohlbehalten zurück bis und mir/uns hier wieder grandiose Bilder zeigst!
    Wow, das sieht mit dem Tafelberg im HG richtig genial aus!

    HG Ulli
  • Anne Berger 2. Dezember 2014, 11:10

    Ein atemberaubender Anblick. Fantastische Blaugüntöne.
    LG Anne
  • Patrick1079 2. Dezember 2014, 8:21

    Super bild..wir waren 2013 auch mit sonja unterwegs, hat riesen spass gemacht. Lg pat
  • Rebekka D. 1. Dezember 2014, 23:22

    ein herrlicher Splash ....;o) Rebekka
  • rsiemer 1. Dezember 2014, 22:09

    genau, so ist es und so muss es gezeigt werden. danke für die klasse aufnahme.
    beste grüße rudi
  • HaagB 1. Dezember 2014, 21:19

    Wunderbares Timing mit der Welle und den Wolken über den Bergen, die fast so wirkt, als sei es die Dampfwolke eines Vulkans - da gibt's ja aber keine ;-)
    Freut mich sehr, dass du zwar wenige, aber offenbar schöne Tage hattest!
    LG Bärbel
  • olympM1 1. Dezember 2014, 20:58

    Ach Annette, was beneide ich Dich um diese schönen Reisen, da würde an meiner Kamera wahrscheinlich auch der Verschluss rauchen.
    LG Dieter
  • Angelika_K 1. Dezember 2014, 20:28

    Der wilde Atlantik würde es mir auch antun. Klasse.
    lg Angelika
  • Elske Kalolo -Strecker- 1. Dezember 2014, 19:20

    da hast Du Deine Auszeit bestens genutzt
    schaut klasse aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Sonja Grünbauer 1. Dezember 2014, 17:36

    grins...danke Dir für die lieben Worte. War aber wirklich "fun in the sun"

    interessanter Kontrast wie auch den Splash an den Steinen und die kleine Welle rechts im Bild die gerade noch ....ins Rollen kommt. Farbe vom Wasser wie echt.
    bye Sonja
  • ReMemBer 1. Dezember 2014, 17:15

    einfach nur beeindruckend!
    lg marion

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten