Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 18

ReHase


Free Mitglied

Hommage an WK

das ist ein wunderbarer Filter :-)

Kommentare 18

  • Salvatore Scardina 29. Juli 2003, 10:44

    @Renate
    Bello come pitturato -> Schön wie gemalt.

    Ciao Salvatore
  • ReHase 29. Juli 2003, 5:56

    @Alle danke :-))
    @hardy hab es auf aquarellpapier ausgedruckt und es sieht super gut aus :-)
    @Salvatore .. schönes ???? Gemälde :-)))
  • Salvatore Scardina 29. Juli 2003, 0:08

    Ciao Renate.
    Bello come pitturato.
    Ich hoffe du hast es verstanden?! Falls nicht kann ich es dir übersetzen. :-)

    Ciao Salvatore
  • ReHase 28. Juli 2003, 7:47

    @Hardy danke für den tip, wenn mein drucker das verkraftet werde ich es mal ausprobieren
  • Blues hardy 26. Juli 2003, 14:59

    hallo renate,
    hast du schon einmal probiert solche fotos auf richtigem aquarellpapier auszudrucken. falls es noch nicht gemacht hast, staune nicht, mache es bitte einmal. dann hast auch ein auquarell *gemalt*. mit licht ;-)
    lg vom blues
  • Günter Sommerfeld 26. Juli 2003, 10:30

    Gottseidank! ;-)
    Ein weicher Aquarell-Filter wäre vielleicht auch nicht schlecht und würde das Fließen der Vorhänge und deren Weichheit unterstützen.
    LG Günter
  • Christian Fürst 26. Juli 2003, 7:47

    mag ja etwas zu gleichmäßig sein, aber ein gelungenes Konzept.

    CF
  • elvisfirewolf 26. Juli 2003, 1:47

    @renate:
    naja..so'n bischen könnt' ich dir schon was zeigen...aber "super tricks"...wohl eher nicht...;)))
  • Birgit Reitz-Hofmann 26. Juli 2003, 1:13

    Finde die Struktur und grafische Wirkung sehr ansprechend umgesetzt.
    lg BIrgit
  • ReHase 26. Juli 2003, 0:23

    @alle danke
    @Wolfgang ich dachte du hättest noch die super ps tricks auf lager :-)))
    @günter macht doch nix .. :-)

  • Günter Sommerfeld 25. Juli 2003, 22:23

    Mir wirkt er einfach zu künstlich. Sorry!
    LG Günter
  • Sylvia Mancini 25. Juli 2003, 22:05

    Farben und wie du die Struktur eingesetzt hast...klasse! Vielleicht die Übergänge an manchen Stellen noch ein wenig weicher, da wo es von Struktur zu Weiss geht (rechts neben dem Spiegel z.B.), so, wie du es bei der Lampe gemacht hast, da finde ich das perfekt.
  • elvisfirewolf 25. Juli 2003, 21:57

    @renate:
    da hast du mich offensichtlich falsch verstanden...ich meinte weniger, dass das mit der struktur an dir liegt und wie du sie eingesetzt hast, sondern eher den filter an sich...ich mache zwischendurch auch eingiges mit ebv und habe festgestellt, dass es effekte gibt, die dummerweise von ihrer optik her zu gleichmässig aussehen...finde ich jedenfalls...und bei diesem wirkt das hier so.
    bei einigen malerei-effekten, z.b., ist das so. um realistisch nach malerei auszusehen sind die pinselstriche einfach zu wiederkehrend regelmässig.
    vielleicht habe ich mich jetzt ein bischen klarer ausgedrückt.
  • ReHase 25. Juli 2003, 19:00

    @Peter danke für die Beförderung :-)))
    @wolfgang I'm proud of having a theacher like you :-)

    Ok Maritta hab mir die Stelle gemerkt, wo ich sie hin geschmissen habe :-)))

    LG Renate



  • Marita K. 25. Juli 2003, 18:52

    Stark!! Nix schmeisse Kamerrra weg *ggg*

    LG Marita