Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hommage an eine ILLusion

Hommage an eine ILLusion

565 7

Toonster Güni


Free Mitglied, Gera

Hommage an eine ILLusion

eine Illusion in meinem Kopf....und in Wirklichkeit eine der kreativsten Nachswuchskünstlerinen die ich kenne

Bilder von und mit ANNE JAHN

Kommentare 7

  • Felix M. 30. August 2007, 1:39

    ohh cool! :)
  • Friedemann Lätsch 17. Februar 2007, 20:39

    eine hervorragende Arbeit. Die Verfeinerung mittels des Mosaiks ist sehr toll!
  • Patrik Ngu 11. Februar 2007, 12:17

    dank dir für deinen eintrag !

    hab einige bilder angeschaut. sind noch gut... dieses hier find ich heiss... wollte ich auch schon einmal machen . aber gibt mir zuviel arbeit *g*

    gruz panda
  • Toonster Güni 9. Februar 2007, 16:50

    also eigentlich ist das motiv mit absicht nicht so stark zu erkennen.....man muss halt weiter weg.....je mehr man das motiv drüberlegt desto mehr verändert sich die originalfarbe der bilder....das war net meine intention...es sind ihre bilder und man sollte sie erkennen....aber vielleicht sollte man sie größer machen!? aber danke für die anregungen
  • Jan Maximilian 9. Februar 2007, 14:08

    Mein Tipp:
    Das eigentliche Motiv noch mal ausschneiden und mit ca. 5% - 20% drüberlegen. Mehr und passend zugeschnittene Bilder währen auch nicht schlecht.
    Sonst ganz süß gemacht.
  • Soul Picture 9. Februar 2007, 13:23

    Schönes Motiv, zusammen passt gut mit den kleinen pics zusammen...

    super
  • Tim Latzke 9. Februar 2007, 5:28

    es Happert ein klein wenig an der Ausführung.Aber trotzdem super gute Arbeit.Man erkennt was es darstellen soll ;)
    WEITER SO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz