Zurück zur Liste
Hommage an den Sommer

Hommage an den Sommer

1.848 18

Vivian Patricia


kostenloses Benutzerkonto, guten Gründen

Kommentare 18

  • Jurate Jablonskyte 3. Februar 2011, 20:34

    Schön "erwischt" !
  • Poppy's Art 22. Januar 2011, 22:53

    Fastjekt....ja ich hab auch 'ne Wespenstichallergie;-))
    SUPERB dein Bild!
  • Vivian Patricia 3. Januar 2011, 21:13

    @Christoph: beim Frühstück mit regür im Lumen die Kamera dabei gehabt - Danke
  • Christoph Bertos 3. Januar 2011, 21:10

    anmerkung nr.2
    wie hast du das so zusammen gebracht?
    echt perfekt
    frau universum fotografien ;-)
  • Kathi1 30. Dezember 2010, 21:17

    Hey... hast Du das gemacht.... klasse dieser Schnappschuß.....ja und wie ??? alleine schon der Schatten .... genial.
    Ich wünsche Dir und Martin einen guten Rutsch und hoffe, dass wir uns irgendwann im nächsten Jahr wieder mal treffen können. Denke oft an Euch.
    LG
  • Lebbe 19. Dezember 2010, 18:27

    Hey, hab ich jetzt erst gesehen, das ist ja ein stacheliger Schuß.
    Der schatten auf dem Teller ist ja Monströs.

    Gruß Rene
  • Skyliner67 19. Dezember 2010, 13:55

    Ein echter Volltreffer! Vor Ort würde mich die Situation vermutlich ein bisschen nerven, man kennt das. Aber jetzt, wo ich ins Schneegestöber hinausschaue und mir überlege, ob ich dem Genöle meines Sohnes nachgeben und noch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen soll, hat's was.
    LG, Regina
  • Dagmar Illing 18. Dezember 2010, 18:18

    Wespen sind nicht gerade meine Freude, aber jetzt macht mich ihr Anblick geradezu wehmütig! Dieser Winter scheint bereits unendlich zu sein - dabei hat er eigentlich noch gar nicht angefangen.
    LG, Dagmar
  • Uschi Wo 18. Dezember 2010, 18:03

    Toller Schnappschuss.
    Lg.Uschi
  • Frank Keller 18. Dezember 2010, 13:23

    Es ist heute so kalt hier, dass ich sogar bedrohlich summende Wespen vermisse!

    LG von Frank
  • Doroh 17. Dezember 2010, 16:18

    grad heute sagte jemand zu mir ob der vielen Schneeberge: ich warte eigentlich immer noch auf den Sommeranfang...
    Das stimmte mich nachdenklich
    Dein Bild gleicht mein Erinnerungsvermögen aus... irgendwann war da was.... gewesen..
    wunderbare Szene - schönes Bild!
    LG Doro
  • Marina Luise 17. Dezember 2010, 11:03

    Super Schärfe - und das im Flug! :) Bravo!!
  • nuengsongsam 17. Dezember 2010, 7:11

    Es ist schlimm, wenn die Wespen verzehren, was die Bienen gesammelt haben.

    Wundervolles Pic, schön auch der Schatten der fliegenden Wespe.
  • Gerhard Körsgen 16. Dezember 2010, 22:47

    Der Rettungsdienst ist schon erschienen, doch er hat kein Seil dabei ;-)
    Flink festgehalten !
    Gut so !

    LG Gerry
  • Christoph Bertos 16. Dezember 2010, 22:19

    spitzen büdl!
    lg christoph

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 75.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten