Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hommage à Klaus (2)

Hommage à Klaus (2)

339 7

Manfred Geyer


Basic Mitglied, Eschweiler

Hommage à Klaus (2)

Zweckbauten (2). Die etwas andere Perspektive.
Mönchengladbach 07.12.2003

Kommentare 7

  • Nobody61 10. September 2009, 12:22

    Hallo Manfred,
    ja, in die Richtung ging auch meine Vermutung, da man Dich ja auch nicht sieht beim fotografieren.
    Hab mir von Dir noch lange nicht alles angesehen, für so etwas lasse ich mir Zeit....
    Diese präzise einfach Darstellung gefällt mir sehr gut in deinen Bildern
  • Manfred Geyer 10. September 2009, 8:29

    @nobody: tausend dank für deine anmerkungen. hast dir ja einige von meinen fotos angeschaut.
    ich glaube, bei diesem foto war es durchsicht (eckfenster) und spiegelung gleichzeitig.
  • Nobody61 9. September 2009, 13:38

    Faszinierendes Bild.
    Nur begreife ich das Wie nicht!?
    Im Fenster sieht man die Oberkante des linken Baues und darunter dann den Zaun glaub ich, also etwas ganz anderes. Wie geht das?
  • - pierrick - 26. April 2009, 1:22

    auch nach meinem Geschmack
  • Pepe alias boulette 9. Dezember 2006, 11:32

    klick!
  • Dieter Wundes 15. Januar 2004, 18:43

    Gut gesehen und klasse umgesetzt, da hat sich die Arbeitsteilung wirklich gelohnt.
    Gruß Dieter
  • Lars Schriefers 15. Januar 2004, 13:56

    Man irgendwoher kenne ich das, ich komme aba nicht drauf :-(
    Bildaufteilung ist witzig :-) vorallem das du dich nicht selber im Spiegelbild erwicht hast....