3.126 4

Wolfgang Kuerner


kostenloses Benutzerkonto

Hommage a Henri

Workshop Ballettfotografie auf der photo+adventure dieses Jahr mit Sascha Hüttenhain umd der Tänzerin Valeria

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Kuerner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Kuerner 12. August 2020, 17:24

    Hallo athomeohm,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, speziell für Deine konstruktive Kritik. Der Oberkörper ginge noch etwas dunkler, aber die Helligkeit steht bei mir für eine gewisse Leichtigkeit, für etwas Ätherisches. Vielleicht sieht man es nicht so genau, aber der Oberkörper hat überall Zeichnung, das Weiß ist also nicht ausgefressen. Deswegen habe ich mich dafür entschieden, das Weiß hier an die Grenze zu bringen. Aber es ist gut, wenn jeder ein Foto mit etwas anderen Augen anschaut.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
  • athomeohm 11. August 2020, 19:13

    Ein wundervoller Kontrast zwischen der Industrieanlage und der Ballerina - wobei beides "Kraft" ausstrahlt. Sie elegant und beweglich und die Anlage stocksteif.

    Genau an der richtigen Stelle fotografiert, so dass sie mit ihren Armen und Beinen die zwei Türme im Hintergrund "verbindet".

    Ich finde es nur ein bißchen schade, dass der Oberkörper mit dem weißen Top zu hell wirkt. Ich kenne mich nicht aus - gibt es vielleicht eine Möglichkeit, nur dort ein bißchen nachzudunkeln ?

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 3.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.0 mm
ISO 100

Gelobt von