Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.117 8

Ulrike Härke


Premium (World), Hannover

Homhill-Plateau

Zu dieser Stunde zog ich mich auf einen Felsen zurück und genoss die sich im Licht ständig verändernde Landschaft.
Diese Gegend ist ein Schutzgebiet, in dem man nur auf einem kleinen Zeltplatz übernachten darf. Außerdem gab es einige offene Strohhütten, die wir bevorzugten. Nachts wachte ich von einem Geräusch auf und sah, wie es sich eine Kuh in unserer Hütte gemütlich gemacht hatte.
Ach ja, seufz - Socotra

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Socotra
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz