Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
212 6

homeworks (7)

Analoge Fotografie

Canon A 1

Lensbaby

Agfa APX 100

Twilight of the Idols
Twilight of the Idols
Werner Kiera aka Datenverarbeiter

Kommentare 6

  • Crystalline 23. März 2010, 19:25

    Der Titel kann einem echt alles vermiesen!
    ;-)
    Aber: Sooo viel Atmosphäre schwappt herüber, ich bin echt fasziniert.
    Cry :)
    PS: Kannste nich nochmal übern Titel nachgrübeln? Hat doch wirklich was Abschreckendes... ;-)
  • dasdritteauge 23. März 2010, 0:09

    na gut, dann ist meine *geschlechterrollenwelt* ja wieder im gleichgewicht ... ;-) ... und es grüßt die weiblichkeit, allerdings NICHT die holde variante dieser spezies ... ;-))) ... 3Aug !
  • dasdritteauge 22. März 2010, 23:36

    so, so, da weiß ich ja jetzt bescheid ... die philosophischen i.e.s. metaphysischen debatten werden also am wochenende unter ausschluss der weiblichkeit geführt ... hmmm ... was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht GANZ genau ... ;-) ... ich fühle mich so frei und deute es zu euren gunsten mal NICHT unemanzipiert [und damit wir uns verstehen, damit meine ich euch, nicht mich ... ;-)))] ...

    versöhnliche grüße vom 3Aug
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 22. März 2010, 23:05

    streetman, wir sollten das thema mal an einem wochenende vertiefen.................

    w.
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 22. März 2010, 22:38

    3-Aug; Bilder lügen immer. das ist aber nun ein - nunja -
    metaphysisches thema und da würde hier der platz nicht ausreichen, dies gebührend auszudiskutieren.

    in diesem sinne;

    gute nacht.

    w.
  • dasdritteauge 22. März 2010, 22:34

    so sieht hausarbeit sogar angenehm aus ... ... :-)

    ich finde also: das bild lügt ;-)))

    liebe grüße von 3Aug, die hausarbeit NICHT mag