Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hometrack anlieger

hometrack anlieger

439 9

Mompere


Free Mitglied, zNußbe

hometrack anlieger

nur kurz den neuen anlieger getestet.

50mm f2,5 1/250sek iso400

Kommentare 9

  • Jan77 7. November 2010, 12:17

    top Dynamic im Bild
  • Mompere 10. September 2010, 5:23

    jepp, schade eben dass er viel licht direkt auf den Boden vor einem haut. hatte auch auf -2
  • Thomas Sommer. 9. September 2010, 23:58

    ..wenn man die Lichtstimmung erhalten will, ist der interne mehr als ausreichend hell. Ich hatte meinen immer auf -2.
  • Linda S. aus E. 9. September 2010, 19:37

    ganztiefindenbodenschäm :-)
    So kann man sich täuschen...
    Für den kleinen internen sieht das wirklich nicht schlecht aus! Bin erstaunt, das der so weit reicht.
  • eltatio 9. September 2010, 11:20

    Das ist klasse

    www.froerider.de
  • Mompere 8. September 2010, 22:39

    Moinsen, diesmal kein Selfshot aber dafür mit Blitz.
    Find das Ergebnis ganz nett, hatte nur die Cam mit dem 50er im Rucksack und das Licht war mehr als bescheiden. Internen Blitz ausgeklappt, hat ganz nett ausgesehn und somit musste der Kollege nochmal kurz durchheizen.
  • Henrik Schneider 8. September 2010, 10:41

    Das gefällt mir. Der Blitzeinsatz hat sich gelohnt. Scheint aber doch von frontal zu sein, oder?
  • Linda S. aus E. 8. September 2010, 7:30

    Ein Self, oder? Diesmal hast du aber ein Blitz verwendet,
    wenn ich mich nicht täusche. (so ein dezenter, rechts?)
    Perfekt eingefangen und sehr schöne Schräglage.
    Und wenns ein Self ist...hammer, das Gesicht so perfekt scharf zu bekommen!!!
    LG Linda
  • Thomas Sommer. 8. September 2010, 2:38

    Fotografisch ist der Test schon mal gut ausgefallen!

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz