1.591 3

Lydia Labahn


kostenloses Benutzerkonto, Bodenkirchen

Kommentare 3

  • snej life 16. Mai 2013, 15:22

    vielleicht hätte ich den bildausschnitt etwas anders gewählt - keine 1:1 Aufteilung.
    Ansonsten finde ich das Bild gelungen und konsequent umgesetzt. der leicht schneebedeckte weg und der Mast harmonieren gut und so ist das bild stimmig
  • Lydia Labahn 13. März 2012, 16:30

    Haha...naja, das ein oder ander Haus lässt sich ausmachen. Ist aber wirklich überschaubar ;-)
  • Jens Schneider Photography 13. März 2012, 16:26

    ...:: nicht ein Haus in der Hometown, so schlimm kann es doch gar nicht sein kurz hinter Dingolfing auch wenn es Niederbayern ist ::...

    ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100