Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
227 9

Kommentare 9

  • Hans Peter von Wyl 19. Oktober 2012, 18:42

    @vera: Mach mal ein Bild davon :) Jetzt im Herbst, das kommt sicher gut.
    @Chris: Jetzt kommentieren wir schon simultan, was mich zwingt meine Anmerkung zu adressieren :)) Danke für deine.
  • ChristianNenno 19. Oktober 2012, 18:42

    mir gefallen sie auch beide und das Gipfelkreuz mit dem Tele ablichten um sich den Aufstieg zu sparen ist eine geniale Idee :-))))
  • va bene 19. Oktober 2012, 18:16

    Rheinhessen - wo die Anderen Roggen und Rüben, haben wir Weinberge und Obstbäume.
  • Hans Peter von Wyl 19. Oktober 2012, 8:54

    Ich wollte eigentlich nur herausfinden, in welcher Gegend Deutschlands du wohnst ;) In Bezug auf Weinvorliebe sind mir die Roten auch näher, und wie du sagst, z.B. ein Barolo aus dem Piemont kann einem das Leben schon verschönern :)
  • va bene 19. Oktober 2012, 8:33

    die Liste ist viel zu lang - aber in Vaud habt ihr auch den einen oder anderen feinen Tropfen, hörte ich.
    Ich selbst bin ein Rotweinanhänger und den bezieht man am Besten aus weiter südlicheren Ländern. Ergo bin ich für Weißweine eigentlich nicht zuständig. :-)
  • Hans Peter von Wyl 19. Oktober 2012, 7:39

    Wie heissen sie jetzt auch schon wieder, eure Weine? Werde gerne mal kosten ;)
  • va bene 19. Oktober 2012, 0:51

    schöne Gegend, aber wir haben dafür bessere Weine :-))
  • Hans Peter von Wyl 18. Oktober 2012, 22:18

    Dank euch beiden :)
    @HC: Das ist in der Schweiz, Kanton Obwalden,
    man sieht den Sarnersee...
    @el tonto: Ich bin mich gewohnt, 10 Kilo auf dem Rücken zu tragen :) aber die letzte Stunde ersparte mir das Tele:)
    Gipfelkreuz
    Gipfelkreuz
    Hans Peter von Wyl

    Stimmt, es kippt, aber spielt mir hier keine Rolle :)
  • Babuschek 18. Oktober 2012, 20:18

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme in bester Qualiät.
    Dachte im ersten Moment an einen See in Kärnten, da liege ich aber wohl falsch.
    Gruß HC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 200