1.386 54

Timberleys


Premium (Pro), Hessen

Home&Garden

Diese Beetrose steht Mitte Oktober noch voll Knospen und Blüten!

(Sie heißt Home&Garden)

Kommentare 54

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nikonjoe 9. April 2008, 22:07

    Wunderbare Farben und ein klasse Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut!!!,
    lG, Joe
  • VisualArts 30. Oktober 2007, 21:23

    Gefällt mir außerodentlich gut. Tolle Farben, Schärfe und Präsentation ! Spitze !
    LG Karin
  • Jeamo 22. Oktober 2007, 23:19

    Wieder, wie fast alle Deine Bilder. Hervorragend!!
    lg Jeannot
  • Allmann 22. Oktober 2007, 21:18

    Perfekt!

    Gruss Allmann
  • Hammehai 22. Oktober 2007, 11:39

    Auch dieses wäre Gallerie reif.einfach einmalig schön dieses Foto.Mit der Postkarte schließe ich mich an.


    LG.Marita
  • Norbert REN 22. Oktober 2007, 10:13

    Hier ist es die punktuelle Schärfe auf dem Hauptmotiv.
    Malerische Wirkung.
    Lg. Norbert
  • Petra Goethe 21. Oktober 2007, 21:02

    Gefällt mir ausgezeichnet, die Farben, die Tropfen
    Gruss Petra
  • Storchi 21. Oktober 2007, 17:09

    WOW!

    Der Ausschnitt macht´s !!!

    LG...Storchi...
  • Branko Mavric 21. Oktober 2007, 15:01

    Wunderschönes Bild. Sehr guter schnitt und Kontrast.
    Liebe Grüsse Branko
  • Michael Leipold 21. Oktober 2007, 10:35

    Das Format finde ich passend gewählt.
    Das leuchten der Rosen gefällt mir besonderst. Ich selber verwende immer noch einen Falltreflektor der sich gut in der Fototasche mit transportieren lässt, um eine noch gleichmäßigere Ausleuchtung zu bekommen. Wobei ich über 120 Rosen in meinem Garten habe und so immer etwas zum fotografieren selbst bei schlechten Wetter.
    Der gestrige Frost hat allerdings bei mir etliche Büten der Rosen angegriffen.
    LG Michael
  • Kerstin Bölkow 21. Oktober 2007, 9:40

    K l a s s e

    Sowohl der Bildaufbau, die Faben, der Schärfenverlauf, Quali und der Rahmen. (Nur die Schriftart ist nicht so meins...)
    LG Kerstin
  • Frau Ge aus Rümpel 21. Oktober 2007, 0:55

    liebe stefanie, du hast ein ganz wunderbares auge, so etwas zu präsentieren... was für herrliche farben
    lg astrid
  • Bettina Bürgel-Stein 20. Oktober 2007, 18:43

    Ganz zauberhaft präsentiert!
    LG Bettina
  • Margot H. 20. Oktober 2007, 17:44

    Dazu fällt mir nur ein Wort ein.
    Klasse!!!
    LG Margot
  • mzartprint73 20. Oktober 2007, 16:16

    Sehr schöne Rose, könnte ich mir glatt in den Garten holen....
    Wieder mal erstklassig präsentiert.
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Ordner Rosen
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten