Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 17

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

homecoming

- und wieder habe ich es nicht geschafft,
meine Schreibfaulheit zu überwinden...
war aber auch verdammt stressig alles - ;-))

Kommentare 17

  • RainerSeX 4rtist Brendel 24. Juli 2005, 12:54

    Haus jetzt für Streetart verloren , maximal noch Objekte
    (4rtcards + cutted triagles)
    zwischen Wand und blauem Wasserschild

    6reetings
  • .ina. 13. Oktober 2004, 9:03

    für ein winziges Momentchen dachte ich, da wohnt Herbert Grönemeyer ((o:
  • .ina. 13. Oktober 2004, 9:01

    bin mÖhrchenesser! (o:
  • Foto-Graf ICH 12. Oktober 2004, 23:34

    @Amelie: Du warst mal Briefträgerin? Als kleiner Junge wollte ich das auch mal werden, aber dann habe ich so einen Film gesehen, in dem der Briefträger immer von einem hund angefallen worden ist, und da wollte ich dann lieber Feuerwehrmann sein...ist aber auch nichts geworden. ;-))
    @.ina .: Mensch, hast du gute Augen...ich habe mich auch schon gewundert, wo der Schlitz ist, komisch oder? ;-))
    @Sabine: danke sehr! :-))
    @Antonia: i like it when you write in english and i like it to get advice and i'm glad to hear that you are glad having me back! ;-))
    Gruß, ICH
  • Antonia Moehr 11. Oktober 2004, 17:26

    welcome back, ICH, hope you had a great time and lots of good light... so, where did you go?

    uhu, I like it! I would have concentrated on the group of four in the middle, since they intrigue more due to fucked-upness... on the other hand, I like it that you show us the wall, which adds a new texture, so... I like your POV very much, too.

    good having you back, cheers a.
  • Anton Jetta 11. Oktober 2004, 13:08

    WOW, das ist stark, mein Favorit! Klasse Farben und Ausschnitt, und das Motiv ist ohnehin erste Sahne! LG Sabine
  • .ina. 11. Oktober 2004, 8:45

    okay, Helmut hat mir Abstand den fröhlichsten, aber der hat ja überhaupt keinen Schlitz! Kein Wunder, dass der lacht. (o:
  • erol t. 10. Oktober 2004, 21:35

    :-)
  • Anke M. 10. Oktober 2004, 20:54

    ich muss an meine Briefträgerzeiten denken ... wie schwer ist das mit diesen kleinen Kästen ... die Namen kann man kaum lesen ... ständig wird in diesen Häusern umgezogen und überhaupt ...
    Aber trotzdem liebe ich deine Aufnahme!!!
    LG Amelie
  • Bernd R 10. Oktober 2004, 18:40

    Ich denke statistisch gesehen wird in den blauen Briefkasten am meisten eingeworfen.
  • Foto-Graf ICH 10. Oktober 2004, 18:32

    @Kate: ja, uebel. ;-))
    @Sonja: vielleicht ist es ja dein Treppenhaus, ich weiß das nicht mehr so genau...geht doch mal schnell nachgucken! ;-))
  • Son Ja 10. Oktober 2004, 18:18

    das ist ja wie bei mir ;-)
  • just moments 10. Oktober 2004, 18:18

    :-)))
    welcome back! Uebel, das, aber steht ja da *ggg
    lg Kate
  • Foto-Graf ICH 10. Oktober 2004, 18:15

    @Thomas: Ist nicht meiner...aber ich wünschte mir, er könnte auch so schön hoffnungsfroh lächeln. :-)
  • Foto-Graf ICH 10. Oktober 2004, 18:14

    @Ärol: einen kleinen Augenblick musste ich jetzt doch überlegen...;-))
    das mit dem Verknappen werde ich mal ausprobieren.
    Gruß, ICH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz