Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 6

Manuel Mörs


Free Mitglied, Handewitt

Home visit ..

Calkutta April 2007

Nikon D2x, 24mm/36mm, ISO 1250, 2,8

Visit with the German Doctors
Visit with the German Doctors
Manuel Mörs

Kommentare 6

  • dargel-photopictures 25. Oktober 2007, 23:36

    Hallo
    hab ja schon viel Rauschen im bild gesehen aber das übertrifft echt alle !Schon dafür ein Plus !
    lg CD
  • I admine I 2. September 2007, 22:04

    beeindruckend .. das war auch mein Gedanke ..
  • Adi Polti 25. Juni 2007, 22:50

    Beeindruckend.
  • Manuel Mörs 22. Juni 2007, 19:52

    @Manfred, der Mann hört sich eine Botschaft an, seine Medikamente regelmäßig abzuholen und einzunehmen. Der Mann hat Tuberkulose und mittlerweile haben sich diverse Unterstämme gebildet, die sie mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr Therapieren können.

    @Andreas und Mirko, ja das mit der Handbewegung im Geischt der Frau finde ich auch sehr bedauerlich, werde noch ein zeigen ohne Finger im Gesicht !!
  • Der Freizeitknipser 19. Juni 2007, 22:36

    das mit dem Finger vor der Frau ist echt ärgerlich.
    der Gesichtsausdruck des Patienten ist klasse.
    cu
  • Helmut Tromm 19. Juni 2007, 16:20

    Einfach gut
    L.G.Helmut