429 6

Sandkorn99


kostenloses Benutzerkonto, Bad Segeberg

Kommentare 6

  • GraceW 22. Februar 2014, 22:08

    also, ich bin auch nicht so sehr für mittige objekte, aber hier empfinde ich das gar nicht als störend.
    schön sind allemal die farben durch die abendsonne und..... jeder fotograf darf seine bilder so ablichten, wie es ihm gefällt!!
    freu mich auf deine weiteren fotos.
    gruß grace
    ps. auch mittig!!
    - Gelb - Gold - Mohn -
    - Gelb - Gold - Mohn -
    GraceW

  • alaska96 9. Januar 2014, 21:44

    Jepp! Jeder so, wie es ihm gefällt. Spontan und ohne viel über die Theorie nachzugrübeln...*smile
  • Sandkorn99 9. Januar 2014, 16:51

    Danke@Sasa,
    ich finde gerade das unser "Zuhause" in unserem Leben im Mittelpunkt steht, die Unversehrtheit der eigenen 4 Wände sind ein Elementares Grundrecht. Darum mal "in die Mitte", sorry@Rainer
  • alaska96 6. Januar 2014, 2:19

    Jeder Künstler entscheidet für sich wie das "Kunstwerk" aussehen soll... Schön, dass du auch hier bist! Weiterhin kreatives Knipsen und gutes Licht! lg Sabine
  • Sandkorn99 23. Dezember 2013, 19:41

    Herzlichen Dank für Deine Positive Meinung, ich werde mir Mühe geben...!!!
  • enner aus de palz 23. Dezember 2013, 19:31

    Erst einmal herzlich willkommen in der FC, als Neuling ist das schon ganz gut, das Licht-Schattenspiel und die Farben sind sehr schön, das einzige was mich hier stört, ist, dass das Motiv genau in der Bildmitte steht, hier ein Tipp von mir, man teilt ein Bild in drei Teile auf und setzt das Motiv entweder ins linke Drittel oder ins rechte Drittel, das macht das Foto lebendiger und spannender. Wünsche dir hier in der Fc viel Spass und gutes Licht so wie tolle Motive.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Test
Views 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von