14.515 9

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Home sweet home

Als ich an diesem 01. Juli 2020 ein Donnern hörte und auf meine Terasse ging, um das sich ankündigende Wetterunheil in Augenschein zu nehmen, traute ich meinen Augen nicht. Da war er - der wohl coolste und schönste Regenbogen, den ich je gesehen habe – ein wundervoller, langer und durchgehender Bogen ( und ein etwas schwächerer darüber ), welcher wie es schien die bedrohlichen dunklen Wolken abhielt, den strahlend blauen Himmel zu verschlucken. Doch der klare Himmel war dem Untergang geweiht – von links passelten schon die ersten, fetten Regentropfen herab, um sich kurze Zeit später in einen heftigen Wolkenbruch zu verwandeln. Wenn man das Bild vergrößert, sieht man sogar viele Regentropfen – die habe ich selbstverständlich auf keinen Fall weg gestempelt ;o) … :o)) …..
Ich bin froh und dankbar, dass ich in diesem Moment die Kamera in der Nähe hatte, um dieses Foto aufnehmen zu dürfen – dieses Schauspiel werde ich wohl so nie wieder aufnehmen können. Das Allercoolste war aber, dass ich für diesen wundervollen Ausblick nicht einmal das Haus verlassen musste, mich ganz faul zurücklehnen konnte und trotzdem mit so einem außergewöhnlichen Motiv belohnt wurde ++++ :o)) Tja, ich wohne doch einfach auf einem schönen Fleckchen dieser schönen Erde ;o) …… HOME SWEET HOME :o))

Bleibt gesund +++

Kommentare 9