4.161 5

Patricia278


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • fotowache 2. April 2020, 11:46

    Strahlefrau !!!!
  • Andreas Florian 31. Oktober 2015, 23:39

    War wohl die falsche Plattform.
  • Michele Pierro 19. Dezember 2008, 13:58

    +++++good+++++
  • ploppy 19. Dezember 2008, 12:46

    Hi Patricia,
    erst mal ein herzliches Willkommen hier in der FC.

    Bild und DIch als Model finde ich super. Besonders gefällt mir der charmante Blick und Bildaufbau. Man hat das Gefühl selbst dabei zu sein. Klasse!

    Allerdings ist der Blitz etwas hart ausgefallen. Wahrscheinlich rührt es von der kurzen Entfernung her. Solltest Du den Blitz nicht runterregeln können und auch keinen externen Blitz besitzen, dann versuche es mal mit indirektem Blitz gegen die Raumdecke. Dazu nehme ein Stück Pappe (10x10cm), klebe Alufolie darauf und halte es schräg vor den Kamerablitz, so dass das Blitzlicht schräg nach oben gelenkt wird. Du wirst staunen, um wieviel natürlicher dann das Licht wirkt.

    Ansonsten würde ich gerne mehr solcher Fotos sehen. Glückwunsch!

    LG, ploppy
  • Red - Baron 19. Dezember 2008, 12:39

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der Fc !!nettes lächeln und mich schauen zwei wunderbare Augen an.
    Lg Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz