Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Home of the Phantom

Home of the Phantom

412 16

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Home of the Phantom

Zur Vollansicht bitte F11 drücken!



Für dieses Foto habe ich von meinen doch recht zahlreichen Buddies verhältnismäßig wenige Anmerkungen bekommen. Ich wüßte gern mal den Grund. Was war schlecht? War das Foto zu uninteressant oder zu mies oder war Euch der Text zu lang? Auch negative Kritik ist willkomen! Nur daraus kann man lernen!

Kommentare 16

  • DSK 30. April 2008, 6:48

    Ich finde es Klasse!

    LG Micha
    ________________________________
  • hajosch 27. April 2008, 18:15

    tolle bearbeitung !
    lg hans
  • Oxana Zuboff 27. April 2008, 17:20

    Interessantes Bild!
    LG Oxana
  • Ahrt-Design 25. April 2008, 19:21

    eine phantomhafte Komposition. LG Wolfgang
  • carlosb. 25. April 2008, 17:11

    Nachtrag : das Gebäude wirkt sehr flach und dadurch unwirklich und mysteriös ... c.
  • carlosb. 25. April 2008, 17:09

    Joachim in deiner Fantasiewelt hast du einen ort gefunden. die Mischung aus SW/color gefällt mir besonders.. Gruß Carlos
  • Monika Berg 25. April 2008, 14:31

    Eine schöne Arbeit !!!!
  • Karl R. H. 25. April 2008, 12:38

    der Zylinder-Mann begleitet dich durch
    deine Fotografen-Zeit :-)))
    ... und wechselt die Charaktere und Rolle

    fein !
    servus
  • Anni R. 25. April 2008, 9:53

    also mich spricht das bild mal heute nicht an ..wobei die bea wie immer klasse ist , aber es hat für mich keinen reiz ..das vorherige bild schon eher ..das mag ich :-)
  • Bogie 25. April 2008, 8:49

    TOP Bildidee und gewohnt brilliante Umsetzung...ich bin begeistert! LG Norbert
  • Reinhold Skrzeba 25. April 2008, 5:10

    zum in Ruhe betrachten
  • Peter-D 25. April 2008, 0:00

    Wirkt sehr surreal. Sowohl die Szenerie als auch die Farbgebung. Klasse!
    VG
    Peter
  • Black Pearl Design 24. April 2008, 23:52

    Das Phantom, eine Interessante Version...
    Die Bearbeitung ist dir weider wunderbar gelungen...
    LG Schwarze Perle
  • 3ème oeil 24. April 2008, 21:42

    Mein Tipp, Ferien zeit, also ich schaue gerne bei dir rein, auch wenn ich nicht alle Komentiere, dafür habe ich einfach manchaml zu wenig zeit, aber gesehen immer alle, und wenn der Text zu lang ist braucht man ja nicht alles Lesen :o))
    Das hier ist wieder ein sehr gelungenes BEA Bild, so richtig für mich ;o)
    gglg Jérôme
  • Karl Mazus 24. April 2008, 21:27

    Interessante Farbenkombination, die Phantom Person und das Bild rechts neben bieten interessante Konstelation.
    VG Karl.