Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Home Of The Brave

Home Of The Brave

427 14

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Home Of The Brave

Arlington National Cemetery


hat einem schon nachdenklich gestimmt, ein riesiger Friedhof, viele Gefallene aus den verschiedensten Kriegen.

Kommentare 14

  • Sue Bürger 25. November 2014, 12:34

    Klasse Motive zeigst Du hier - auch dieses in einer starken Perspektive! Diese Gedenkstätten sind einfach was Besonderes, eben gerade auch für Fotografen. Tolles Bild! LG Sue
  • Agelos Kardamilas 14. Juli 2014, 21:36

    !!!!!!!!!!
  • Uwe Vollmann 5. Juli 2014, 19:08

    Hallo Stefan, sehr harmonisch hast Du die aufgereihten Kriegsgräber mit dem Baum in der Mitte in Deiner feinen Aufnahme festgehalten! Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus und spricht mich mit der geschickt eingesetzten Unschärfe im Vordergrund und dem ausgezeichnet gewählten Ausschnitt sehr an!
    LG Uwe
  • KurtR. 23. Juni 2014, 15:45

    Der Gegensatz der Linien zur symbolhaften Lebensvitalität des Baumes hat etwas Meditatives. Gefällt mir super!
    lg KurtR.
  • Raimi1 23. Juni 2014, 11:18

    Toller Ausschnitt, den du da gewählt hast!
    LG Raimund
  • magic-colors 22. Juni 2014, 17:54

    Das ist ein beeindruckender Friedhof. Schon allein die Geschichte. Dann die Gräber von den drei Kennedy Brüdern. Klasse gemacht. lg aNette
  • - Ronald Unger - 22. Juni 2014, 16:52

    SEHR eindrucksvoll fotografiert...im Dezember muss ich auch endlich mal dort hin....

    LG - Ronald
  • Lawson McCulloch 22. Juni 2014, 15:47

    Hi Stefan,
    What a very nicely composed shot of this very famous place.
    best wishes,
    Lawson
  • Hartmut Sabathy 22. Juni 2014, 15:00

    sehr starke Aufnahme . kenne diesen Friedhof inzwischne schon von einigen Fotografen . deine Perspektive ist ja suuuper .. lg und schönen Sonntag! Hartmut
  • Johannes Ekart 22. Juni 2014, 11:58

    eine ganz starke Aufnahme!!!
    lg
    Johannes
  • alicefairy 21. Juni 2014, 21:08

    toll fotografiert Stefan.
    aber schon arg irgendwie wie abgeschleckt das gehalten wird. Kein Blümchen erlaubt oder so?
    Lg Alice
  • Trautel R. 21. Juni 2014, 17:13

    eine beeindruckende aufnahme.
    lg trautel
  • Agapy 21. Juni 2014, 11:55

    Oh ja, wen das nicht nachdenklich macht, aber der Wahnsinn wird weitergehen so lange die Erde besteht. Der Schärfeverlauf gefällt mir gut. Er verstärkt die grafische Wirkung der Grabsteine und betont die Geländewellen.
    LG Roswitha
  • Bernd Nowack 20. Juni 2014, 22:22

    Eindrücklich fotografiert mit dem Baum im Zentrum.
    LG Bernd