Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Home....

Dies ist nicht der Landeanflug nach Genf bei der Rückreise von Botswana im März, sondern der von den Lofoten anfangs Oktober.

Immer spektakulär sein Wohnhaus zu sehen, denn wir leben in diesem ganz kleinen Winzerdorf. Die Häuser im Hintergrund gehören schon zu Frankreich.

Dieses Bild ist gleichzeitig der Übergang zu einer anderen Reise, diesmal nördlich.

Vielen Dank für all die Anmerkungen zu den Botswana Bildern. So alle freuen mich !

Kommentare 23

  • Doris Wepfer 23. November 2018, 17:36

    Denke ich sehe dein Haus.....das Bild von dem Studio aus sagt mir ungefähr die Richtung. Ein schöner Platz zum Wohnen. LG Doris
  • sARTorio anna-dora 22. November 2018, 12:35

    Merci, chère Erika, j'ai plaisir!!!
  • B.Schalke 20. November 2018, 19:19

    Deine Reiseerzählugen sind immer sehr spannnend
    Deine Bilder erfreun mich jedesmal aufs Neue
    Bin total gespannt darauf
    War auch kurz mal ausspannen
    LG Biggi
  • Günter7 18. November 2018, 22:09

    Wenn man beim Anflug sein Haus sieht,
    hört man auch von seinem Haus die Flugzeuge.........
    LG Günter
    • Erika Avery 18. November 2018, 22:13

      Danke Günter für all deine Anmerkungen die mich immer freuen. Nein, wir haben Glück. Wir hören überhaupt nichts von den Landeanflügen. Sehr selten wenn die Flieger in unserer Richtung starten und zu früh abdrehen.
      Schöne Woche und liebe Grüsse - Erika
    • Günter7 18. November 2018, 22:19

      Ich kann mein Haus auch beim Landeanflug auf CGN sehen.
      Leider höre ich sie auch starten und landen, manchmal im 90 Sek. Takt und das nervt... :-(((
  • romann 18. November 2018, 8:51

    Das ist ja speziell, wenn man gleich im Anflug sein Zuhause vor-geniessen darf
    LG Roger
  • Mark Billiau. 16. November 2018, 9:32

    Great wide open view !
    Well captured !
  • Annette He 16. November 2018, 8:54

    Die Welt von oben zu sehen ist immer spektakulär, eröffnet vollkommen andere Einblicke. Wenn man dabei sein Wohnzimmer sieht, dann ist das natürlich noch mal etwas Besonderes.

    Gruß,
    Annette
  • Kyra Kostena 15. November 2018, 13:32

    Ordentlich, aufgeräumt, überschaubar, klare Strukturen - das alles sind Merkmale unserer schönen Heimat. Heimkommen ist nicht nur schön sondern ein starkes Gefühl! Liebe Grüsse Prisca
  • Alfred Schultz 15. November 2018, 11:04

    Gut zu erkennen, dass da unten die
    Welt noch in Ordnung ist. 
    Wenn ich jetzt nur wüsste in welchem
    Haus du wohnst, wäre ich schlauer.
    Gruss - A.
  • Fidibauer 15. November 2018, 9:48

    ja, da schlägt dann das Herz doch immer höher, auch wenn man gerne verreist und sich schon auf's nächste Mal freut. (ich komme beim Anflug auf Zürich auch gelegentlich über unser Dorf...)
    bemerkenswert ist auch der deutliche Grenzstrich, den Ihr zu Frankreich gezogen habt.. :-))
    lg Fidi
  • Willy Brüchle 15. November 2018, 9:19

    Da hätte ich auch nicht widerstehen können. MfG, w.b.
  • Ursula Zürcher 15. November 2018, 7:09

    Ist natürlich toll, wenn man sein Zuhause bereits im Landeanflug sehen kann :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Bricla 15. November 2018, 7:08

    Danke, dass du uns über die Reihenfolge der Reisen aufklärst. Sonst hätte ich mich fast geistig verlaufen ;-)) Die Kreuzung kam mir gleich so bekannt vor ....
    Gruß Bricla
  • LichtSchattenSucher 14. November 2018, 21:57

    Da bin ich mal gespannt auf die nächsten Bilder!
    Gruss
    Roland
  • † smokeybaer 14. November 2018, 21:47

    Schöne Aufnahme aus dem Flieger gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 17.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten