Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.857 11

Ingrid Bunse


Free Mitglied, Köln

Home by the sea

Das De Hoop Naturreservat - Western Cape / Südafrika- liegt etwas abseits von den Touristenströmen an einer besonders reizvollen Küste mit riesigen Sanddünen und stillen, von Klippen umrahmten Badebuchten.

http://www.ingrids-welt.de/reise/sa/ovhoopa.htm

Kommentare 11

  • Mirko Tikalsky 17. Juni 2003, 13:06

    sehr sehr schönes bild, dort irgendwo ein häuschen haben, das muß toll sein.

    gruß mirko
  • Claus Döpelheuer 1. Oktober 2002, 21:22

    Die ist mein Traum.

    Ein kleines Haus und netten swell direkt vor der Tür....bis auf die großen Raubtiere mit Kiemen....die können Robben jagen...

    ...c...
  • Gabriela Ürlings 25. August 2002, 13:28

    Harmonische und sehr ansprechende Komposition, deren kleinere Mängel mich nicht so stören, als das ich nicht PRO voten würde.
    Gabriela :-)
  • Dirk Vier 25. August 2002, 13:27

    Kompositorisch und technisch perfekt (Wasser ist nicht ganz scharf, aber das passt hier).
    Das Bild strahlt Ruhe und Dynamik zugleich aus. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Wer noch nicht da war für den klingt es vielleicht nicht so - aber es ist ganz typisch Südafrika (Garden Route Style) an einem eher untypisch, weil wenig touristischem Ort.
    Ich mags.
    Gruß Dirk
  • Serdar Ugurlu 21. August 2002, 12:46

    Also das ist wunder wunder einfach wunderschön.
    unglaublich schön.

    Selam, Serdar
  • Dirk Vier 21. August 2002, 11:43

    Klasse, klasse. Gefällt mir super Dein Ausschnitt. Schöner Wellengang mit super Wasserfärbung.
    An der Stelle lage saß ich auch mal mit zwei Freunden. Wir wollten genau dieses Foto nur mit dem winzig kleinen Zusatz eines springenden Wals im Hintergrund - wir hätten uns auf das einfach Motiv beschränken sollen, wie man hier sieht.
    Viele Grüße Dirk
  • Martin Braeker 20. August 2002, 21:56

    schöne Farben, schönes Licht - schönes Foto!!
    Besonders die Aufteilung von Meer zu Haus und Grünem Hang stehen für mich in einem idealen Verhältnis.
    Gruss mb
  • Andreas Fink 20. August 2002, 21:41

    aah Urlaub..., wunderschönes sehr entspannendes Bild.

    Danke Schön ;-)

    Gruß,

    Andreas
  • Bruno Leuwer 20. August 2002, 21:33

    Schöne Farben in einem schönem Bild.
    Gruss Bruno
  • Chris Waikiki 20. August 2002, 21:17

    Sehr idyllische Gegend ... fehlen nur noch die Schafe :-)

    lg Chris
  • Frank Thomas Müller 20. August 2002, 21:03

    Gelungenes Foto. Gut gesehen.
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten