Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

697 2

Kathrin Thelen


Free Mitglied, Bedburg

Hombroich 3

Ein Gebäude auf der Museumsinsel Hombroich. Ich wollte den Blick auf das Gebäube lenken und habe deshalb den Rahmen so gewählt und bearbeitet. Mir ist bewusst, dass er nicht symmetrisch ist. Für andere Ideen und kostruktive Kritik bin ich dankbar.

Kommentare 2

  • GEM PIXX 22. Mai 2007, 10:07

    Huch, das kenn ich doch?!? Ist das bei Neuss in der Richtung?
  • Werner Quantius 22. Januar 2006, 21:34

    M.E. bekommst Du einen besseren Effekt wenn das Bild quadratisch und der Rahmen als dreidimensionaler Maske gearbeitet ist.

    LG, Werner
    PS. kann aber auch mit meinen Ansichten falsch liegen ;-))