Zurück zur Liste
Homborigebirge - Mali

Homborigebirge - Mali

3.699 5

Andy Merz


kostenloses Benutzerkonto, Nomade

Kommentare 5

  • oribi - pictures 16. September 2005, 18:43

    Das Bild ist optimal fotografiert. Vielleicht hätte man bei der Bearbeitung noch deutlich mehr rausholen und es damit fast galeriereif machen können?

    LG E+S+E
  • Christa D. 22. August 2005, 23:24

    gefällt mir sehr gut - die bizarren Felsen, die tollen Wolken und die Tiere am Wasser bilden eine Einheit, schoene warme Farben! lg Christa
  • Sandra Ka 20. August 2005, 15:53

    Sälü Andy!
    Unglaubliche Landschaft und du hast sie perfekt ins Bild gerückt!!!
    Die Wolkengeben dem Himmel eine Struktur und die Tiere geben dem Land leben!!
    Klasse gemacht!! Kompliment!!
    E liebe Gruess d Sandra
  • † Richard der Loewe 19. August 2005, 23:07

    Schöner kann in meinen Augen eine Landschaft kaum sein. Das kommt ja mit den 3 Zinnen in den Dolomiten konkurrieren. Die Tiere sind die Abrundung dieses ausgezeichneten Bildes, das lediglich etwas mehr Kontrast vertragen könnte.
    Richard
  • Markus H 19. August 2005, 21:06

    ausser, dass das foto perfekt gemacht ist (farbe, schärfe, bildaufteilung, ...) is die landschaft ja der wahnsinn!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Desert 2
Views 3.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz