Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Homage á Helga Weihs

Homage á Helga Weihs

437 2

Miguel53de


Basic Mitglied, Wuppertal

Kommentare 2

  • Miguel53de 11. August 2009, 18:57

    Ja das stimmt. Ich freue mich, dass ich damit Aufmerksamkeit auf diese Künstlerin auslösen konnte. Ich finde sie auch ungemein spannend und hätte gern noch mehr getan. Leider hat das nicht geklappt. Ich glaube, ich sollte sie mal fragen, was sie von meinem Foto hält. Vielen Dank. Miguel53de
  • Lucy Trachsel 9. August 2009, 23:28

    Das Schöne an der FC: man lernt auch bildungsmässig stets dazu. Hatte noch nie von dieser Künstlerin gehört und hab jetzt im google ihre Installationen angeschaut: spannend.
    Und dieses Bild würde ihr sicher auch gefallen.
    Gruss
    Lucy