Astrid Lohr


Premium (Pro), Konstanz und Eging am See

Holz.Strukturen

Ein Teilbild hat sich dazwischen gemogelt und gehört eigentlich nicht hierher!

Kommentare 8

  • dominati simone 10. Februar 2017, 20:17

    Superbe collage et belles photos qui le constituent :12 images intéressantes .Bravo.
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 3. Februar 2017, 14:48

    Diese Collage mit 12 einselne Fotos von Holz sind prachtvoll - Ich finde diese Zusammenstellung absolut fein , mit eine sehr gute Schärfe und Farben -
    Ich würde auch sagen, das jede von diesen 12 Fotos ein einseln Bild sein konnten....
    Holz ist die Natur, und deswegen finde Ich dieses Bild ausgezeichnet - Die Aufnahme, und dei Collage, alles, ist perfekt - Mit meine Komplimente und freundliche Grüsse Charlotte
  • Hannes Jo Leichsering 2. Februar 2017, 10:16

    Wunderbare Vielfalt der Natur,
    schön gezeigt !
    LG Hannes
  • AMABU 1. Februar 2017, 22:26

    Eine tolle Zusammenstellung
    LG AMABU
  • Nobse 64 1. Februar 2017, 21:28

    Eine sehr interessante Fotocollage in bester BQ.

    LG Norbert
  • Odette LEFEBVRE 1. Februar 2017, 21:22

    superbe ces textures de bois montage t collage tres sympathique bravo
  • Pilaber 1. Februar 2017, 19:13

    Super die Idee, grandios die Arbeit!
    Liebe Grüsse, Patrice
  • † colombine 1. Februar 2017, 18:43

    Wunderbare Sammlung. Jede Aufnahme wäre schon für sich allein sehenswert. Der Vergleich der verschiedenen Strukturen ist aber sehr reizvoll.
    gruß jürgen