Zurück zur Liste
Holzstorch (Mycteria Americana) im Ding Darling National Wildlife Refuge

Holzstorch (Mycteria Americana) im Ding Darling National Wildlife Refuge

4.443 0

Gerold Guggenbuehl


Premium (Pro), Dietikon

Holzstorch (Mycteria Americana) im Ding Darling National Wildlife Refuge

ein Holzstorch präsentiert sich ganz schön fotogen. Holzstorch, früher auch Holzibis genannt, obwohl er nicht mit dem Ibis verwandt ist. Florida, Sanibel Island. Das Ding Darling ist im Winter ein Paradies für Vögel und Vogelliebhaber. Im Sommer sieht man aber nur noch wenige Vögel: "in summer, birding slows down". Auch Waldstorch genannt. 140-180 cm Flügelspannweite. Wenn es warm und klar ist, gleitet dieser Vogel, nachdem er durch kontinuierliches Flügelschlagen eine Höhe von mindestens 610 Metern erreicht hat. Er kann dann über Entfernungen von 16 bis 24 Kilometern (9,9 bis 14,9 Meilen) gleiten.

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 4.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 145.0 mm
ISO 400

Gelobt von