1.113 10

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Holzskulptur

bei der Elisabethenkirche in Basel
Sony A 500

Kommentare 10

  • Antja 23. Februar 2012, 12:12

    Der Schatten des Baumes scheint die Skulptur zu beschützen und die Skulptur wird von der Sonne ins rechte Licht gerückt! Gut gesehen und festgehalten!
    LG Antja
  • lulu 19. Februar 2012, 9:46

    erstklassig, robby, mit dem schatten des baums.
    lg - lulu
  • Andre´s Bilderwelt 17. Februar 2012, 1:41

    WOW
    Ein grossartiges Bild
    Im ersten Moment dachte ich auch an eine Montage
    Dein Bild zeigt einmal mehr dein gaaanzes Können
    Ich bin begeistert !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Gusti Brodmann 16. Februar 2012, 21:51

    Diese Holzskulpturserie habe ich gestern auch betrachtet und mir vorgenommen, diese demnächst mal zu Fotografieren. Tolle Aufnahme.
    lg Gusti
  • Trautel R. 16. Februar 2012, 6:23

    sehr wirkungsvoll mit dem schatten des baumes.
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 15. Februar 2012, 19:28

    Ganz toll gesehen. Wirkt super mit dem Schatten des Baumes auf dem Hintergrund.
    Lg Ursi
  • Ulrich Kremper 15. Februar 2012, 16:52

    in bestem licht festgehalten!
    tolle plastizität.
    lg uli
  • Vorbeigehende 15. Februar 2012, 13:58

    Es schaut aus als würde die Skulptur vor dem Hintergrund schweben,- interessante Aufnahme
    VG Brigitte
  • Elsa Knecht 15. Februar 2012, 13:29

    *lach* Robby, das habe ich auch auf meiner Festplatte - sieht toll aus die ganze Serie gell!
    Meines find ich nicht so glücklich getroffen... muss nochmals gugge :O)
    lg Elsa
  • Roland Zumbühl 15. Februar 2012, 11:00

    Als wäre es eine Fotomontage. Aber der Schatten wäre dann nicht so korrekt. Dein geschultes Auge hat erkannt, was sofort ins Auge fallen kann.