Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 6

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Holzskulptur

gesehen in der Kunsthofpassage in Dresden
Minolta A2

Kommentare 6

  • propolis 8. Januar 2009, 10:39

    nicht schlecht. Auf Sylt entdeckt:
    hier der Beweis: Holz arbeitet wirklich
    hier der Beweis: Holz arbeitet wirklich
    propolis
    VLG Propolis
  • rwesiak 6. Oktober 2004, 16:52

    mir gefällt das foto auf grund der schärfe und des hauchs von rot rechts und links, ganz super gesehen lg rosi
  • Monika Paar 4. Oktober 2004, 21:08

    die skulptur ist gekonnt dargestellt. als solche sagt sie mir ja nicht so zu...mir gefällt als gegengewicht das fenster im hintergrund sehr gut.
    lg
    monika
  • Luca Und Irmi Meo 4. Oktober 2004, 15:05

    hallo Rainer,
    einmal ein ganz anderes bild von dir!!!
    toller farbkontrast!! und schaerfe!!!!
    na ja, ueber das wort kunst laesst sich streiten - sicher wars eine mortz arbeit!!! was haengt ihm denn da untern rum?? :-))
    lg irmi
  • Rainer Fritz 4. Oktober 2004, 13:55

    @Piroska: Danke für Deine Anmerkung. Kann leider nicht die ganze Figur zeigen, da ich sie so angeschnitten hatte. tut mir leid!
    lg rainer
  • Piroska Baetz 4. Oktober 2004, 13:48

    ein sehr schöne Holzschnittskulptur, gefällt mir sehr...... könntest du mal den ganze Skulpur ausschnitten?
    lg. piri