Holzscheite eines trüben Herbstsonntags

Holzscheite eines trüben Herbstsonntags

2.035 6

Andreas Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter-NBH

Holzscheite eines trüben Herbstsonntags

Canon PowerShot G5 1/8 Sec F2 Stativ
unter der Lampe auf dem Wohnzimmertisch
nach dem Reinholen aus dem feuchten Draußen
und vor dem Entschluss, den Kamin nicht anzufeuern
Wie kriegt man solche Scheite scharf auf's Bild?
Man wirft ihnen ein paar Gläser dazu!

Kommentare 6

  • S.E.-M. 6. Februar 2013, 21:58

    Tolle Idee, Holz und Glas passen auch sonst gut zusammen.
    LG Sigi
  • Pie'oh'Pah 26. Januar 2007, 22:25

    hmmm, Holz und Glas ....

    Schon eine gute Kombination. Auch vom Arrangement ist es stimmig.
    Auch hier suggeriert die Beleuchtung bereits das nahende Feuer ....
    Die Schärfe ist fein - hätte mir hier und da noch ein paar Highlights erwünscht .... Teile vom Holz die etwas heller wirken, aber so wie es ist, ist es schon klasse.



    Gruß Pierre
  • Steffi76 X 26. November 2006, 17:18

    Wow! Coole Aufnahme. Da muss man erstmal hinschauen ;-) Gefällt mir gut. Die Farben sind schön kräftig!
    LG Steffi
  • Silvio Pfeifer 25. November 2006, 0:18

    Klasse Idee Andreas. Ich mag Holz.
    Ist eine wunderbare Zutat der Natur.
    Das ganze ist garniert mit 3 Scheibchen Glas was einen schönen Gegensatz bringt zu den rauhen Holsscheiten. Einfach lecker :)
    Sind die Scheite verfeuert ist dein Werk ein Raub der Flammen geworden.Aber du hast dafür ein schönes Warmes Heim bekommen.

    Macht mir jedesmal Spaß bei dir reinzuschauen.
    Wenn ich ehrlich bin find ich´s schon spannend und frag mich immer was du dir als nächstes einfallen läßt.

    lg
    Silvio
  • Pia Pohl 21. November 2006, 23:56

    clever, clever ... :-)
    und so kam ein witziger materialmix heraus.
    hoffe, du frierst nicht, weil du dich solchen experimenten hingibst ... hg pia
  • Uwe Chemnitz 21. November 2006, 14:56

    würde das was drunter steht NICHT drunterstehen....könnte man das FOTO begreifen?
    Die Lampe vom Wohnzimmertisch reicht übrigends um perfekte Aufnahmen zu machen..nur das WIE.....
    und hätts du mal lieber den Kamin angefeuert so wie ich das sehe sind die furztrocken..;-)))))
    Phantasie muss und sollte jeder Mensch haben....das kommt rüber!
    Uwe

Informationen

Sektion
Views 2.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz