3.136 6

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Holzmasken

Original handgeschnitzte Lötschentaler Holzmasken

Blatten im Lötschental, Wallis, Schweiz, 2007-09

Kommentare 6

  • Detlef Menzel 3. Januar 2008, 22:00

    @ christine und carsten
    so viel ich mitgekriegt habe, sind diese masken nicht für fastnacht gedacht. außerdem bin ich kein karnevalsfan. in unserer gegend läuft karneval sowieso anders ab. umzüge gibt es kaum. karnevalsveranstaltungen finden überwiegend in gaststätten oder z.b. bei uns an der uni statt.

    lg detlef
  • Gerhard Burger 3. Januar 2008, 20:06

    Große Klasse!
    LG Gerhard
  • Carsten Schwedler 3. Januar 2008, 19:50

    Gruselig. ;o)
    Hast Du Dir zum Karneval auch eine mitgebracht? Oder ist Karneval in Eurer Region nicht so angesagt, wie z.B. in Köln oder Mainz?
    Gruss Carsten
  • Christine Ge. 3. Januar 2008, 19:17

    Tolle Masken! Sie passen toll zur Fasnacht.
    Gruß Christine
  • Sonja Z. 3. Januar 2008, 13:24

    Die sind ja zum Fürchten :-) Sonja
  • Vera Gardoni 3. Januar 2008, 13:02

    masken sind faszinierend ...
    jede maskenregion hat ihre eigene typologie!

    lg vera