Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 4

Holzhand

vorm Schifffahrtsmuseum Bremerhaven

Kommentare 4

  • Micha Luhn 29. November 2012, 17:55

    Das muss ja schon ein ziemlich beeindruckender Baum gewesen sein (Eiche?). Sogar mit Tatoo!
    Ein sehr gutes Stereomotiv.

    LG Micha
  • Ekkehard von Weiher 29. November 2012, 16:20


    Zu welchem
    Grüss-August
    oder Finanzamt
    hat die denn gehört ?
  • Schmidt Wolfgang FW 29. November 2012, 10:15

    ich finde die Hand auch ganz toll und der Durchblick hinten gehört wohl auch dazu, um zu sehen wo diese Hand herkommt. Und die Raumtiefe ist auch nicht übertrieben - es ist angenehm zu betrachten.
    LG Wolfgang
  • Rolf Eisentraud 29. November 2012, 9:39

    Stark! Besonders der Durchblick hinten.
    LG
    Rolf