3.219 6

Absolute Anfängerin


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Holzhafen Bremen

Ich habe heute das schöne Sonntagswetter genutzt und eine Führung durch die Überseestadt mitgemacht.
Ich war jedoch die einzige und somit gab es eine Privatführung für mich...

Kommentare 6

  • Hagen B........ 3. Oktober 2011, 17:10

    Schönes Lichtstimmung... nur der Rahmen mit der Schrift gefällt mir nicht so gut... VG Hagen
  • Margret Hentschel 18. Mai 2011, 0:19

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild.Muß auch mal wieder in den Hafen, auf Motivsuche gehen.
    Liebe Grüße Margret
  • Andreas Grob 23. März 2011, 20:27

    Wunderbares stimmungsvolles Bild vom Holzhafen. Die Spiegelungen sind fantastisch! Der Rahmen ist nicht so mein Ding...aber ansonsten genial!
    LG
    Andreas
  • Phoenix Ashes 20. März 2011, 23:54

    den anblick gönne ich mir auch öfter.
    hab's ja nicht weit... ;o)
    wußte aber nicht, dass dort führungen gemacht werden...
    cool!
    LG astrid
  • Simon-David Tschan 20. März 2011, 22:03

    Gefällt mir sehr gut, die wunderschöne, frühlingshafte Abendstimmung scheint auch euch den Tag bzw, den frühen Abend versüßt zu haben. Herrlich warme Farben, man spürt die schon wärmende Sonne beinahe förmlich. Schnitt, Format und Quali sind absolut Klasse, hast Du sehr gut hin bekommen und damit hat sich die Führung doch wirklich gelohnt.
    VLG & einen guten Start in die neue Woche
    Simon
  • Jens La. 20. März 2011, 20:37

    Eine ganz wundervolle Stimmung hast du hier auf dem Foto festgehalten. Die Rahmengestaltung passt wunderbar dazu. Bin begeistert!!!
    LG. Jens

Informationen

Sektion
Views 3.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200