Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
981 7

Stefan Rohloff


Free Mitglied, Wangen im Allgäu

Kommentare 7

  • Stefan Rohloff 9. April 2003, 18:19

    Ramona, :-)
    Berno, ob die halten? ;-)
    Patrik, :-)
    Carlo, :-)
    Iris, :-)
    Chris, ?, :-)
    Herbert, :-)
    Rudi, :-)

    Ihr habe mein Ego wirklich aufgebaut, vor allem was die Steine betrifft! Von anderer Seite habe ich da schon Dinge zu hören bekommen, wie „sieht aus als hätte da jemand sein Vesper vergessen“ oder „... nur die Steine hättest du wegräumen sollen ...“, dabei haben sie mir selbst so gut gefallen. Also, danke! Übrigens ist das kein echtes „Naturdokument“ (mit dessen Definition habe ich so meine Probleme ...) denn ich habe die Steine da platziert. Überall lagen welche, nur nicht da, wo ich sie haben wollte ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • Rudi Gauer 9. April 2003, 17:44

    Hallo Stefan,
    hier gefällt mir das Licht mit den Kontrasten sehr gut.
    Es wirkt gigantisch, klasse auch die Steine auf und mit dem Holz als statisches Element, dadurch wird die Fließbewegung in der Wirkung irgenwie noch mehr betont.
    Sehr sehr gut !
    Gruß
    Rudi
  • Herbert Rulf 8. April 2003, 23:33

    Du kannst sehr gut mit Licht und Bewegung umgehen.
    Kompliment.
    Gruß, Herbert
  • Chris Waikiki 8. April 2003, 11:55

    Sehr mystisch diese Aufnahme. Habe das Gefühl, man könnte dort ein tolles Klangkonzert geben ...

    lg Chris
  • Iris Deutscher 8. April 2003, 11:20

    Stimmt. Find ich genial. Gruß Iris
  • Carlo Stuppia 8. April 2003, 9:23

    Da kann man nicht viel schreiben. Ausser: Ein Spitzenbild. Die Steine sind der absolute Höhepunkt!
    Toll gemacht!
    Gruss Carlo
  • R Richter 8. April 2003, 8:02

    wunderschön weich durch die lange belichtung... gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    lg ramona