Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

derbaldinger


Pro Mitglied, Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Holzauge..."

"sei wachsam!"
Scheint, als würde mich der Stamm der Fichte beobachten.
Oh mein Gott! Hoffentlich hat er nicht gesehen, wie ich auf dem Bauch im Garten lag, um ein paar Bilder zu schießen! Wenn der jetzt plaudert und mich verpetzt?
Egal! Ich steh dazu!
"Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss!"
Ach, ich komm schon wieder in´s "Schmarrn-Schreiben"
Aber es gibt Menschen, die mich dazu "verführen"
Schluss jetzt! Sagt mir, ob euch das Bild gefällt :-)

Kommentare 8

  • Silvi H 6. September 2015, 19:11

    ... sei wachsam !:-))))
    gut gesehen ,toll ,
    LG ulli-ann
  • MarleneKle 30. August 2015, 20:25

    Ich glaube, er hat dich gesehen. Es sieht aus, als wenn er sein Auge gar nicht mehr schließen kann. Das muss ja ausgesehen haben....
    lg
    Marlene
  • Charly Charity 30. August 2015, 13:10

    Wunderbar! Der Garten scheint dich zu inspirieren! Weiter so, es sieht fantastisch aus! Bild und Text sind wunderbar!*****
    lg Dagmar
  • Matjaž Wigele 29. August 2015, 20:24

    Klasse Foto
    lg matjaž
  • dajuwa 29. August 2015, 15:53

    Mir gefällt es und deinen "Schmarrn" lese ich auch immer wieder gern.
    LG Jutta
  • Anita Weinberger 29. August 2015, 11:09

    also mir gefällts.:)
    Ich stehe oft vor Baumrinden und schaue sie mir genauer an, ich könnte das nur empfehlen. Was man da manchmal sieht?
    Schönes Wochenende Dieter
    LG Anita
  • Bodo.K 29. August 2015, 2:12

    Was auch immer das ist?
    Ich vermute mal, es ist Fichtenharz ;-)
    Klasse gesehen und toller Schärfeverlauf!!
    Glückauf
    Bodo
  • Daniela Boehm 29. August 2015, 1:02

    Da fühlt man sich beobachtet .. LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Natur Tiere Pflanzen
Views 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 500