Silvia Pax optima rerum


kostenloses Benutzerkonto, Absurdistan

Holzaufzug

Eigentlich wollte Silvia nur einen neuen Schrank von ihrem Mann Werner gebaut bekommen, so hat er sich mit den beiden Jungs auf den Weg zum Baumarkt gemacht.
Nur kurz die Maße mit dem Holzfachverkäufer besprochen und, ja und schon haben sie den Holzaufzug in Betrieb genommen.
4. Stock Miederwaren... Och nöö lieber in den 7. Stock Werkzeugabteilung, oder doch lieber in den 5. ?...dort in der Spielwarenabteilung gibt es bestimmt Kollegen von uns, aber das wäre schon wieder eine andere Geschichte, leider aber die letzte Geschichte von Ludwig und Luise, werden sie morgen Abend noch mit uns und unserem Freund ein Abschiedsessen machen um danach in der Oberlausitz die nächste Abenteuer zu erleben. :-(((((

Kommentare 3

  • Tekla-Maria 28. Mai 2021, 20:36

    Ich glaub du wirst Ludwig ganz schön vermissen - wenn jetzt Ruhe einkehrt :-)
    In der Oberlausitz wirds bestimmt schön - soll ne schöne Gegend sein........
    LG Sonja
  • Fotobock 28. Mai 2021, 20:22

    Eine niedliche Szene- die beiden sind wirklich technisch interessiert. Schön bunt.  lg Barbara
  • Macro-Jones67 28. Mai 2021, 17:53

    Immer wieder haben die beiden Flausen im Kopf....
    Ich sehe schon das dir der Abschied sehr schwer fällt....wird mir dann wohl auch so ergehen wenn es soweit ist.
    BG Mario

Informationen

Sektionen
Ordner Ludwig und Luise
Views 4.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 5000

Gelobt von