Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 14

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Holzarbeit

für mich die schwerste Arbeit, da haud s das Schmoiz aussa,
Dank Kyrill ist das Holz kostenlos, nur abzuholen,
da träumt dir nix mehr, nicht mal mehr der FC....

Kommentare 14

  • Karin Gregan 24. August 2007, 0:00

    Du wirst es nicht glauben, aber es ist wahr: Auch ich habe einen Tag vor nicht allzu langer Zeit damit verbracht, die Folgeschäden von Kyrill in unserem Harz zu minimieren.
    Um die Ausbreitung des Borkenkäfers zu verhindern, haben wir von unserem Alpenverein aus die Rinde von den umgefallenen Bäumen geschält.
    Also - wenn noch eine geübte Kraft gebraucht wird ... gegen Kost und Logie wäre da was zu machen ;-) LG Karin
  • Uli Hoffmann 16. August 2007, 9:50

    Auch wenn es einen schweißtreibende Arbeit ist; einen schönen Ausblick hast du dabei.
    LG
    Uli
  • Brigitte Kotek 16. August 2007, 7:57

    schöne landschaft, nur schade das meist viele bäume zum opfer fallen.
    lg gitti
  • Gerald Schreiber 15. August 2007, 21:23

    Ja, es tut manchmal weh wenn schöne Bäume dem
    Wetter zum Opfer fallen. Doch denke daran, für manch kleinen ist das ein neuer Beginn wenn er jetzt die Sonne sieht. Dein Bild zum nachdenken.
    LG Gerald

  • Eifelpixel 15. August 2007, 21:17

    Durch Kyril liegt bei uns auch sehr viel Holz , aber nur gegen Kohle.
    Ich kenne die Arbeit , sie ist wirklich schwer.
    LG Joachim
  • Lady Durchblick 15. August 2007, 17:21

    da gibts noch viel zu tun... packen wir`s an... :-)
    vg Ingrid
  • Gerhard Kupfner 15. August 2007, 16:04

    Ob bei dieser Knochenarbeit die schöne Landschaft wirklich ein Trost ist, sei dahingestellt.
    Auf alle Fälle ist Dir ein schönes Bild gelungen.
    LG
    Gerhard
  • Elke H.R. 2 15. August 2007, 13:36

    In dieser herrlichen Landschaft macht arbeiten doch Spass und für guten Schlaf anschließend ist auch gesorgt.:-))
    LG Elke
  • Gila W. 15. August 2007, 13:24

    Der nächste Winter kommt bestimmt .. da lohnt es sich jetzt etwas zu schwitzen ;-).
    Die Aussicht ist aber herrlich, ich hoffe du hast ab und zu Zeit sie ein wenig zu genießen.
    LG Gisela
  • just a moment 15. August 2007, 12:05

    Gut festgehalten Deinen "Arbeitsplatz"... ist aber trotzdem eine zauberhafte Gegend!
    LG Petra
  • BLACKCOON 15. August 2007, 11:43

    Jo mai, da gibts arbeit!
    Klasse u.LG Steffi
  • Martin Fuchs . 15. August 2007, 10:48

    oh - ah - sowas !
    ich hol mir auch was Holz ab ...
    wunderschöne Gegend !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Alfred Moegen 15. August 2007, 10:36

    so ist das Leben: von nix kommt nix
    abgeänderter Müllermilchspruch: wenn`s nix kost...
    LG Alfred
  • Edmund Summerer 15. August 2007, 10:30

    ein traum, diese landschaft.

    lg edi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz