Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Holz vor dem Haus !

Holz vor dem Haus !

1.708 8

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Holz vor dem Haus !

Nach dem Nebel gegen Mittag alle 100 Meter ein Motiv.
Dies ist ein Emmentaler Spycher aus dem Jahre 1756.

Olympus 80/80 Br. 7 mm F/4. 1 /250 Sek. ISO 50

Kommentare 8

  • Rosa Lieblich 19. Oktober 2005, 9:51

    Die Berner Bauern verdienen auch Bewunderung,wie sie das Holz so schön einräumen:-)
    Ein typisches Berner Stöckli, sehr schön präsentiert!
    LG RL
  • René Marti 17. Oktober 2005, 21:55

    klasse gesehen und umgesetzt.
  • Willy Trautwein 17. Oktober 2005, 12:46

    @Ernst, Leider ist mein Upload völlig erschöpft.
    so muss ich denn die besten Bilder für mich behalten. -:))
    Das mit der Brennweite musst Du mir noch erklären.
    LG Willy
  • Ernst Harder 16. Oktober 2005, 23:46

    Aus dem Emmental werden sicher noch einige Bilder folgen.
    Super Bild. Doch hätte die Perspektive mit 50 mm Brennweite verbessert werden können.
    LG Ernst
  • Anja Goschow 16. Oktober 2005, 21:49

    Kein Emmentaler Käse, sondern Emmentaler Spycher ;-)
    Schön gesehen und festgehalten.
    Das ist echt ne Menge Holz vor der Hütte...;-)
    LG
    Anja
  • Rolf Pessel 16. Oktober 2005, 20:34

    Das stimmt, im Emmental hat es mehr als genug zum Fotografieren. Was mir besonders gefallen hat sind die Stöckli mit den Gängen oben, wie Du es hier wunderschön zeigst.
    LG Rolf
  • Renate Remund 16. Oktober 2005, 19:45

    Und die Geranienpracht mitten im Oktober, die Berner Bäuerinnen habe ich schon seit Jahren bewundert!
    Griessli, Renate
  • Ruth P 16. Oktober 2005, 19:41

    der Nebel ist hier zwar nicht sehr ersichtlich, aber das Stöckli gefällt mir trotzdem ;-)
    LG Ruth