Zurück zur Liste
Holz und Glas - Akademie Mont Cenis

Holz und Glas - Akademie Mont Cenis

1.471 4

squonk01


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel

Kommentare 4

  • squonk01 27. Januar 2016, 19:58

    Hi Marcus,

    erstmal danke für Deine Anmerkung. Klar, kann man natürlich auch machen. War aber hier nicht von mir gewollt. Gerade die rot/braun Töne im Zusammenspiel mit dem Himmel finde ich hier gut. Das kommt in SW nicht zur Geltung. Auch die Spiegelungen wollte ich hier bewusst haben (die Baumreihen, die sich ein Stück im Gebäude fortsetzen...).

    Grüße

    Andreas
  • Marcus Ruppach 27. Januar 2016, 19:02

    Tolle Perspektive gewählt. Wie wäre es mit einem Versuch in s/w und mit einem Polfilter die Spiegelungen aus den Scheiben entfernen, soweit es geht.
    LG Marcus ;-)
  • Reviersteiger 17. Januar 2016, 16:41

    Seht schöne Perspektive, klasse Spiegelung und Farben!

    VG, Pit
  • Gerd Ka. 17. Januar 2016, 15:16

    Richtig klasse! Bildschnitt und Licht gefallen mir sehr.
    Viele Grüße
    Gerd