3.022 13

traumwandler


Premium (Pro), Düsseldorf

Holz...

... scheint wohl wichtig für die Befestigung von Dünen zu sein. Von diesem hier ist allerdings bald nichts mehr übrig. Langsam aber stetig vergräbt der Sand es mit Hilfe des Windes!

Ehrliche Meinungen zu allem was das Bild betrifft sind herzlich willkommen.
Ich müsst auch nicht zimperlich sein, ich kann das ab. Meistens. ;-)

Kommentare 13

  • Basti Winslowski 11. November 2011, 6:58

    Ja, das sieht richtig interessant aus, wie der Sand aufgewirbelt wird.
    Tolles Foto!
    Lg, Basti
  • RM. 25. August 2011, 10:34

    hat was

    m.E. könnte der Schnitt unten enger sein
    aber das ist Ansichtssache
    deine Querformats Version würde mich interessieren

    vg Rainer
  • Ullrich Kossow 24. August 2011, 21:54

    kamerainterner Wasserwaage... was es nicht alles gibt...Aber sich er eine gute Hilfe, wenn das Auge im Sucher mal nichts richtiges findet, was gerade ist.
    Danke!
    LG, Ulli.
  • traumwandler 24. August 2011, 21:17

    laut kamerainterner Wasserwaage dürfte es nicht nach rechts kippen. Aber die Dünen da waren nicht unbedingt das was man gerade nennet. :-)
  • Ullrich Kossow 24. August 2011, 21:13

    Sehr gut!
    Ich erinnere mich gut daran, so etwas auch einmal versucht zu haben (mit bescheidenem Erfolg), und wie die Sandkörner dabei im Gesicht pieksten.
    Kippt es nach rechts? Für mein Auge macht es den Eindruck.
    Ulli.
  • werner-bours 24. August 2011, 16:48

    großes kino passt einfach alles besser geht nicht.G.werner
  • schtonk 24. August 2011, 0:37

    Die Flecken im Sand könnten weg, und Querformat
    (unten/oben bisschen schneiden, rechts was dazu)
    könnte ich mir gut vorstellen.
    Jedenfalls ein vorzeigbares Motiv mit schönem
    Spiel von Schärfe und Unschärfe.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Birgit69 23. August 2011, 22:24

    Stark... echt gelungen!!!
    LG Birgit
  • Stefan mit S 23. August 2011, 22:09

    das war wie bei lichtformwerk auch mein erster Gedanke. Zumindest mutig oder wast komplett in Tüten und Folien eingepackt?? :-)

    Finde die Aufnahme spitze, besonders durch den Flugsand.

    Gruß
    Stefan
  • Lichtformwerk 23. August 2011, 21:58

    Sauber! Nur rein interessehalber: Hast Du die Kamera danach weggeschmissen? LFW
  • traumwandler 23. August 2011, 21:20

    trotz der bisher meist positiven Kommentare, denke ich dass der Kritikpunkt von Ingo berechtigt ist. Zum Glück hab ich vom gleichen Motiv auch noch 2 Aufahmen im Querformat. :-)
  • wico ten 23. August 2011, 20:53

    klasse, gefällt mir richtig gut - feine zarte Farben hast du verwendet
  • Karl-J. Gramann 23. August 2011, 19:54

    da gibts nichts auszusetzen....
    ich mag solchen schärfeverlauf....und der ist ohne wenn und aber....
    vg karl

Informationen

Sektion
Ordner Mischmasch
Views 3.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 200