Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Holz für den Hausbau...

Holz für den Hausbau...

372 3

Kommentare 3

  • Stefan Wiesmann 9. Mai 2008, 16:47

    danke
    ich bin mit der schärfe noch nicht ganz zufrieden - werde mir also noch ein makro zulegen müssen ;-)
  • Stefan Wiesmann 6. Mai 2008, 19:26

    mahlzeit,
    danke!
    aber welche erkenntnis erlangt man daraus? die lasur/grundierung ist umweltfreundlich ;-)
  • Dirk Uecker 5. Mai 2008, 21:46

    moin stefan,
    geile aufnahme. super schaerfeverlauf.
    unsere gartenmoebel werden zur zeit auch stark bearbeitet. hartholz moegen sie scheinbar sehr gerne.
    gruss dirk